Act2mail

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Act2mail

Beitrag von ahauha »

Hallo Forum,

soweit funktioniert Act2mail prima, aber leider sind nicht alle Outlookfelder zuordbar. z:b Kann ich das OL03 Feld "Haupttelefon" nicht mit einem Act Feld verknüpfen, weil es unter den Act2mail optionen nicht angeboten wird.
Könnte man Act2mail derart modifizieren, das man alle Felden selbst zuweisen kann?

Uli Hartge
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr,

das Problem bei Outlook ist, das die Felder nicht über eine Liste von Feldenamen angesprochen weden können. Es sind feste Eigenschaftsnamen, die fest im Quellcode angesprochen werden. Ich könnte noch ein paar Eigenschaften (Felder) in die Einstellungen von ACT2Mail aufnehmen.

Welche sollten das sein?


Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Beitrag von ahauha »

Das Act Feld USER5 ID 54 (Typ Telefon) mit dem OL03 Feld "Haupttelefon" veknüpfen.

Vielen Dank
Uli Hartge
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Hartge,

deinstallieren Sie bitte einmal ACT2Mail und installieren die aktuelle Version 1.3.0.13.
Die Eigenschaft für das Outlook Haupttelefon-Feld lautet: "PrimaryTelephoneNumber" tragen Sioe dort die ACT!-FeldID 54 ein.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten