AutoData Quelle=Kontaktfeld, Ziel=Gruppenfeld

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

AutoData Quelle=Kontaktfeld, Ziel=Gruppenfeld

Beitrag von ahauha »

geht das?
In der Doku wird nur von "Kontakt" bzw "K" gesprochen. Das legt nun nahe, das es den Parameter "Gruppe" bzw "G" auch gibt. Hab mal damit rumexperimentiert aber nix gerissen.

Uli
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ahauha,

hier eine Liste der Feldnamen-Optionen von AutoData2:
Feldnamen-Optionen von AutoData2 (intern):

Kennung für Quelle: quelle,q,source,s

Kennung für Ziel: ziel,z,target,t

Kennung für Kontaktfeld: kontakt,k,contact,c

Kennung für Gruppenfeld: gruppe,g,group

Kennung für "Zielfeld überschreiben" (auch wenn Daten schon enthalten sind): überschreiben,ueberschreiben,o

Kennung für "In Datentabelle können neue Datensätze aufgenommen werden": andern,aendern,bearbeiten,erweiterbar,e

Kennung für "Auswahlliste erscheint immer" (auch wenn nur ein Datensatz gefunden wird): auswahl,c

Kennung für "Mehrfach Auswahlliste mit Häckchen" mehrfach,m

Kennung für "Trennzeichen bei Mehrfachauswahl": tz,se

Kennung für "Beschreibungsfeld": beschreibung

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten