AutoNum aus Datenbank entfernen

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Gast

AutoNum aus Datenbank entfernen

Beitrag von Gast »

ich habe eine datenbank kopie erstellt und alle feldauslöser entfernt.

leider bekomme ich beim starten von act sowie bei bestimmten aktionen wie zb layout-wechsel die fehlermeldung "Es wurde ein ungültiger Pfad oder Dateiname angebeben".

offensichtlich befindet sich irgendwo in der datenbank noch eine verbindung zu autonum. wie kann ich diese aus der datenbank wieder entfernen??
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo,

bearbeiten --- Felder definieren. Register Auslöser wählen und die Einträge (Pfade) löschen.
Gast

Re: AutoNum aus Datenbank entfernen

Beitrag von Gast »

Register Auslöser wählen und die Einträge (Pfade) löschen.
ich habe eine datenbank kopie erstellt und alle feldauslöser entfernt.
es gibt keine feldauslöser mehr, aber die verbindung zu autonum ist immer noch vorhanden...
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die zahlreichen antworten :cry:
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Gast,

wie kommen Sie darauf, dass AutoNum damit etwas zu tun hat?

Hatten Sie denn das Programm in die Feld-Auslöser integriert (denn das macht es nicht von alleine)?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten