Probleme mit 1AN1

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Carsten Röben

Probleme mit 1AN1

Beitrag von Carsten Röben »

Hallo im Forum,

wir haben 1AN1 mit ACT 6.0 im Einsatz. klappt eigentlich prima, bis jetzt :( .

An einem Arbeitsplatz kann ich keine Selektionsauswahl mehr treffen. 1AN1 wird zwar gestartet und erscheint auch in der Programmleiste, das PopUp geht aber nicht auf und ich muss das Programm über den Task-Manager wieder rausschmeissen :evil: .

Wir nutzen das Programm an 4 Arbeitsplätzen. Von Zeit zu Zeitr wird ein abgleich der Datenquelle durchgeführt. Die Pfade sind an allen Arbeitsplätzen gleich.

Kann mir einer helfen????

MfG

Carsten Röben
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Röben,

löschen Sie doch bitte einmal auf dem Rechner in der Registry unter dem folgenden Pfad:

Code: Alles auswählen

HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\1AN1
Alle Unterordner die mit "ACT!-Kontakfeld..." anfangen. Nicht den Ordner "Registrierung" löschen.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten