Auto-Data2 - wie erstelle ich ein neues Auto-Data Feld

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
NAO

Auto-Data2 - wie erstelle ich ein neues Auto-Data Feld

Beitrag von NAO »

Ich habe das Problem, dass ich ein Feld mit Auto-Data-Begriffen hinerlegen möchte. Ich habe jedoch nirgends eine Auswahlmöglichkeit gefunden, die es mir möglich macht, Auto-Data diesem Feld zuzuordnen. Auch bei den Feldern, die bereits AutoData hinterlegt haben, kann ich nicht erkennen, wo das hinterlegt wurde.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :D
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo Nao,

Im Menü <Bearbeiten><Felder definieren> gibt es die Registerkarte Auslöser. Hier gibt es die Möglichkeit Makros oder Programme, die beim Feldeintritt oder Feldaustritt gestartet werden sollen, zu definieren.

Zu beachten ist lediglich, daß <Felder definieren> nur dem Administrator zur Verfügung steht und daß bei Aufruf die Datenbank gesperrt wird.

Viel Erfolg!

Gruß,
Katrin Alvermann
Antworten