Zum 2. Geburtstag des ACTForum.de

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo liebe ACTForum.de-Gemeinde,

zu seinem zweiten Jahrestag habe ich dem ACTForum.de ein kleines Update spendiert.
Es wurde von der Version 1.2.1 auf die 1.4.4 erneuert. Es ist zwar noch nicht der Sprung auf die aktuelle Version 2.x aber der erste notwendige Schritt dort hin.

Es kann sein, dass durch das Update hier und da einige Texte, Bildchen oder Links nicht korrekt sind. Ich bitte Sie darum diese Fehler hier zu posten.

Ein großer Dank geht an alle Mitglieder für die aktive Teilnahme am ACTForum.de in den letzten Jahren.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten