Download ACT! 6.03 Update

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Download ACT! 6.03 Update

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACTForum.de-Gemeinde,

das Update für das deutsche ACT! 6.02 ist da!

Es steht bei uns im Downloadbereich zur Verfügung:

ACT! 6.03 Update

Einen Fehler haben wir schon entdeckt:

Nach dem Update von ACT! unbedingt die Ablageorte für die Dateitypen kontrollieren.

Bei uns waren die Ablageorte für "Email" und "Angehängte Email" falsch eingestellt.

Bild

Gruß
Robert Schellmann
Zuletzt geändert von Robert Schellmann am Freitag 14. November 2003, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Noch ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die die ACTPatches 2 und 3 für ACT! 6.02 installiert haben:

Vor dem Update auf ACT! 6.03 bitte die Patches ACTPatch2 und ACTPatch 3 deinstallieren (Systemsteuerung-Software) und dann das Update ausführen.

Falls das Update schon installiert ist und die Patches immer noch unter Software in der Systemsteuerung stehen bitte folgende Dateien im Installationsordner von ACT! löschen:

ACTPatch2_Uninstall.exe
actnoxl8.dll.backup_actpatch2
ACTPatch3_Uninstall.exe
EMService.dll.backup_actpatch3

Damit die Einträge unter Systemsteuerung-Software verschwinden
bitte die folgende Reg-Datei einmal ausführen lassen:
KillACTPatch

Ich werde dafür noch ein Programm schreiben, was das automatisch erledigt.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten