ACT 8.0 und Excel 2007

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
BIPA
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 14:02

ACT 8.0 und Excel 2007

Beitrag von BIPA »

Seit der Umstellung auf Office 2007 und Vista kann ich nicht mehr über den Excel-Button meine Daten nach Excel exportieren. Der Button ist seit dem überhaupt nicht mehr aktiv. Woran kann das nun wieder liegen?

Vielen Dank für eine umgehende Hilfe
Jana
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo BIPA,

wenn Sie VISTA und Office2007 störungsfrei mit ACT! zusammen einsetzen wollen, dann sollten Sie die Version ACT!10.0.02 haben!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
BIPA
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 14:02

Beitrag von BIPA »

das hört sich ja nicht gut an, gibt es denn keine andere Alternative? Muss doch irgendwie wieder zum Laufen gebracht werden, ohne gleich wieder aufzustocken. Danke für eine Rückinfo

LG aus Potsdam
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo BIPA,

Sie werden hier im Forum sicherlich den ein oder anderen Artikel finden, der genau die Lösung beschreibt, die Sie jetzt wollen. Mindestens ab ACT!9 gab es da meines Wissens schon Erfolge.
Weniger Zeit-Aufwand bedeutet auf jeden Fall die Migration nach ACT!10, aber die ist natürlich nicht "kostenlos" (kostet Zeit-Aufwand nichts?).

Warum haben Sie denn eigentlich nach VISTA und Office2007 aufgestockt?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten