Usertreffen

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Usertreffen

Beitrag von d.klein »

Hallo zusammen,

wurde eingendlich schon einmal über ein ACT-User-Treffen nachgedacht? Ich glaube das sowas sicher mal eine Überlegung wert ist, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Klein

ps. Liebe Admin´s, wenn das hier nicht reinpassen sollte dann verschieben Sie es doch bitte in die richtige Rubrik. Vielen Dank.

d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von d.klein »

Hallo zusammen,

ich möchte das ganze nochmal "hochholen". Besteht denn wirklich kein Interesse, sich mal zusammen zu setzen? Ich könnte mir gut vorstellen das es jede Menge ACT!-Nutzer gibt die unzählige Fragen hätten oder man könnte einfach mal die Erfahrungen austauschen.
Oder gibt es irgendwo im Süden der Republik (Nürnberg) jemanden der richtig Fit ist mit ACT! und Lust hätte sich auf nen Kaffee (oder ein Bier) mit mir zu treffen und mir Hilfestellung geben kann ?

Gruß
Dirk Klein

Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Herr Klein,

Nürnberg ist sicher eine der schönsten Städte in unserem Land, war gerade letzte Woche dort bei einem meiner Kunden (Industriegebiet Schmalau).
Allerdings sind die meisten, die sich mit ACT! sehr gut auskennen ACCs (auch ich) und leben davon anderen zu helfen.
D.h. es sind immer Tagessätze zu bezahlen.
Die günstigste Methode ist der Onlinesupport mit PcVisit wobei ich direkt von meinem PC auf den ihrigen zugreifen kann um kleinere "Macken" zu beheben. Den Onlinesupport gibts zu € 75,-- p.a.

Antworten