Sehr langsam!

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Sehr langsam!

Beitrag von HRCZ »

Hallo!

Ein optisch und im Aufbau sehr gelungenes Forum mit hilfreichen Infos und prima Moderatoren! :D

Leider aber bei mir extrem langsam im Seitenaufbau. Dabei habe ich per DSL-Flat sonst Null Probleme in Bezug auf Geschwindigkeit. Könnte mein Problem an einem KEN! Proxy (AVM) liegen? Oder was meint die Gemeinde?

MfG Rainer Czmok

Robert Schellmann
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Rainer,

es liegt häufig an dem Provider und seinem MySQL-Server. Der ist häufig um die "Mittagspausenzeit in Deutschland" sehr ausgelastet.

Hier kann man sich die Antwortzeiten des MySQL-Servers der letzten 60 Minuten anzeigen lassen.

Gruß
Robert Schellmann

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

Hallo es scheint so als würde jetzt jeden abend ab 11 der php-Server ausgeschaltet. Angucken geht noch, aber posten nicht mehr.
Nur falls Sie es noch nicht wissen. Aber mein Posting wird wieder nicht durchkommen...
Gruss

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

oh wie erfreulich, es geht mal wieder.

asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

also anscheinend betrifft es doch eher lange beiträge.

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Heißer Tipp für lange Beiträge:

Vor dem Klick auf Absenden den ganzen Text in den Kopierspeicher nehmen. Wenn dann mal wieder der Internet- oder sonstige Teufel zuschlägt und "Invalid Session" kommt, letzten Artikel oder Thema einfach wieder aufsuchen, das Kopierte wieder benutzen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten