Keine Frage, nur ein Log (Lob)

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Keine Frage, nur ein Log (Lob)

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo,

das muss ich jetzt auch mal los werden: Das Forum ist echt gut gemacht!! Ich bin schlichtweg begeistert. Die Benachrichtigung über eingegangene Antworten, die Möglichkeit zu privaten Mitteilungen, die Anzeige neuer Themen und, und, und. Alles prima gelöst. Und dann noch ein ansprechendes Design. Ich bin begeistert (merkt man das?).

Und doch noch ein Vorschlag: Wir wäre es mit einer Funktion, das man sich benachrichtigen lassen kann, wenn es zu einem Thema eine neue Frage gibt?

Gruß
Ludger

hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Ludger (again :D ),

probiere mal den "Website Watcher" von http://www.aignes.com/de/index.htm ...

Der hält Dich über alle Neuerungen im Internet auf dem Laufenden (nicht nur im ACT-Forum).

Viel Erfolg (auch hiermit 8) )

Hugo

Ludger_Neumann
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 22. August 2003, 23:24
Wohnort: Wülfrath, das is zwischen Düsseldorf und Wuppertal
Kontaktdaten:

Ups

Beitrag von Ludger_Neumann »

Hallo Hugo,

da ist aus dem Lob doch glatt ein Log geworden - wie peinlich. Vielleicht sollte ich meine Tippgeschwindigkeit wieder etwas reduzieren?? Hmmm, mal drüber nachdenken. Aber ich denke das Lob wird bei Herrn M-S wohl trotzdem ankommen.

Die Seite scheint wirklich interessant zu sein - werd ich mir mal genauer ansehen. Mal gucken ob ich auch was bieten kann.... Kennst du schon http://www.rechtliches.de/ (falls man mal schnell einen Gesetzestext braucht) oder http://dict.tu-chemnitz.de/ falls das englisch doch mal wieder Lücken hat ... Na ja, wie sagte mein Bruder immer: Da versucht doch glatt ein Greenhorn einem alten Trapper in den Colt zu pissen. So fühle ich mich gerade. Aber ein Versuch wars wert.

Gruß
Ludger

hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Re: Ups

Beitrag von hebalder »

Ludger_Neumann hat geschrieben:http://www.rechtliches.de/
Danke.
nutze ich schon sehr lange; sehr zu empfehlen
Na ja, wie sagte mein Bruder immer: Da versucht doch glatt ein Greenhorn einem alten Trapper in den Colt zu pissen. So fühle ich mich gerade. Aber ein Versuch wars wert.
:lol: :lol: :lol:

cu
Hugo

Robert Schellmann
Beiträge: 1674
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Danke für das Log Lob

Beitrag von Robert Schellmann »

Danke Ludger, dass tut mal ganz gut...

Und Dank auch an dich Hugo ich werde das Tool mal ausprobieren...

Gruß
Robert Schellmann

Antworten