Datums- und Zeitformat

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Datums- und Zeitformat

Beitrag von Gast »

Warum ist die Zeitangabe plötzlich amerikanisch? Habe ich da unbeabsichtigt etwas verstellt, oder wer oder was?

:roll: Ingrid Weigoldt

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Schon merkwürdig! Das Forum erkannte mich plötzlich nur noch als Gast, hatte mein gespeichertes Login vergessen. Nach erneutem Login ist nun das Datums- und Zeitformat wieder ok.

:o Ingrid Weigoldt

Gast

Beitrag von Gast »

Ausgesprochen merkwürdig! Ich wollte testen, ob das Forum meine Anmeldung nun wieder gespeichert hat. Hat es! Aber das Datums- und Zeitformat ist wieder amerikanisch.

Also, was ich da denn los?

:-? Ingrid Weigoldt

Gast

Beitrag von Gast »

Letzter Beitrag als "Gast" war nicht richtig: Weigoldt war zwar noch angemeldet (obwohl ich das Forum verlassen hatte), als ich wieder reinkam, war ich wieder Gast und hatte deshalb das amerikanische Datums- und Zeitformat.

Sehr rätselhaft!
Ingrid Weigoldt

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Lösung des Problems ist gefunden: ich hatte in WindowsXP über Systemsteuerung Einstellungen Internetoptionen Datenschutz die Cookies alle deaktiviert.
Diese Einstellung ist nun wieder zurückgenommen auf "mittel", nun funktioniert wieder alles!

:oops: Ingrid Weigoldt

Robert Schellmann
Beiträge: 1673
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frau Weigoldt,

das sieht ja schon ganz nach einem Selbstgespräch aus ;)

Also, ab in den Urlaub... 8)

Gruß
Robert Schellmann

Antworten