Problem beim Export mit ExtrAct

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
troasc
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 10:59

Problem beim Export mit ExtrAct

Beitrag von troasc »

Hallo,

beim Exportieren der Tabelle "ACT_Contact" aus der mit ExtrAct erstellen Access 2003 Datenbank bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Das Microsoft Jet-Datenbankmodul konnte das Objekt 'ACT_Contact#txt' nicht finden. Stellen Sie sicher, dass das Objekt existiert und das die Namens- und Pfadangaben richtig eingegeben wurden."

Es handelt sich um ACT Daten aus der Version 4, ExtrAct hat die Version 1.4.0.15, Access Version 11.0.5614.0.

Für jede Hilfe oder Tip bin ich dankbar weil ich momentan absolut keine Ahnung habe was ich überprüfen könnte oder was ich ändern müsste das ich an meine Exportierten Daten komme.

Danke schonmal und schöne Grüße

Andi
Antworten