Act Palmlink 2

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Karl-Heinrich Bruckschen
Zum Abgleich eines Palm Vx mit Act verwende ich bislang Palmlink 1, das wenig komfortabel ist und kaum Einstellungen zulässt. Das von der Act-Produktseite heruntergeladene Palmlink 2 findet während der Installation keine Act-Datenbank, so dass die Installation nicht beendet werden kann. Läuft Palmlink 2 nicht mit der deutschen 5.02 Version oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Würde mich über eine Antwort, die mir weiterhilft freuen.

Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

von: Axel v. Melville
Nach Aussage der deutschen Interact-Ndl. ist es in der Tat ein Fehler in der Installations-Routine. Man bemüht sich, mit den Amerikanern, eine korrigierte Version bereitzustellen.

Hilft zwar nicht weiter - schafft aber Klarheit.

Gruß

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Es gibt einen Patch (siehe Link)

Link: http://www.actpartner.at/download.html
Antworten