ACT6.0 mit MDA v. T-Mobile synchronisieren ? Geht das ? Wie?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Schumi

ACT6.0 mit MDA v. T-Mobile synchronisieren ? Geht das ? Wie?

Beitrag von Schumi »

Ich habe mir einen MDA von T-Mobile zugelegt und würde gerne meine Daten aus dem ACT! im PC auf meinen MDA übertragen. Lt Pumatech geht wohl Intellisync nur mit ACT 2000 und ACT5.0 aber nicht bei 6.0 und bei ACT gab es die Auskunft, daß die amerikanische Version ACT link für Pocket PC nicht in der deutschen Version klappt ? Hat einer von euch eine Lösung ?
Marcel
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 01:00

Beitrag von Marcel »

Ich mach das mit CompanionLink.
Das gibt es zwar auch nicht in Deutsch, funktioniert bei mir aber perfekt.

Gruß Marcel
Antworten