HOTSYNC ACT2000 und PALM V

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Frank Dreher
Habe folgende Ausgangssituation:

Besitze einen Palm V mit Palm OS 3.50 (dank Mobile Internet Kit upgedatet), sowie den Palm Desktop V3.1.
Wenn ich mir nun die Conduits von ACT2000 in den HotSync-Manager lade, dann ist das Ende vom Lied, dass gnadenlos alle Adresseinträge aus meinem Palm in der ACT-Datenbank landen mit welche ich synchronisiere.

Meine Vorstellung wäre jedoch die:
1.) privaten Adressen aus dem Palm sollten nach wie vor nur auf dem Palm Desktop abgespeichert werden.
2.) Die ACT-Datenbank sollte in eine bestimmte Kategorie im Adressprogramm abgelegt werden (z.B. Business). Privateinträge sollte unberührt bleiben.
Schließlich sollten meine privaten Adressen auch privat bleiben.
--- Gibt es u.U. einen Umweg über Outlook2000??? ---
3.) Wie verstecke ich bei einem HotSync AUTOMATISCH meine als privat gekennzeichneten Termin vor den Mitbenutzern der ACT-Datenbank. Bisher musste ich diese immer von Hand auf privat umstellen.

>>> Wer kennt eine Lösung des ein oder anderen Problems. Welche der hier genannten Probleme sind mit der Software von Companionlink.com lösbar?

Wäre für den ein oder anderen Tip sehr dankbar.

Gruß,
Frank Dreher

Antworten