ACT 2000 + Intellisync bzw. Companion Link

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe folgende Frage. Wer kennt sich mit der Synchronisationssoftware Intellisync oder Companionlink in Verbindung mit ACT 2000 aus?
Hintergrund der Frage:
Ich habe alle meine Termine in Act in der Aufgabenliste drin als auch im Kalender, so das ich auf einen Blick sehe, welche Aufgabe um welche Uhrzeit beginnt.
Wenn ich in Companionlink To-Do's und Activities zum Synchronisieren auswähle, werden die Termine in meine Aufgabenliste übernommen aber nicht in den Kalender, es steht also keine Uhrzeit da.
Wähle ich nur To-Do's aus werden die Aufgaben in den Kalender geschrieben mit Uhrzeit, allerdings erfolgt dann keine Erinnerung.
Dasselbe Problem habe ich auch mit Intellisync.
Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen, damit ich im Kalender als auch in Aufgaben die Termine sehen kann?

Mein PDA ist ein Ipaq 3660 mit CF 128MB, EUU3

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hartung
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Thomas !
>Wer kennt sich mit der Synchronisationssoftware Intellisync oder >Companionlink in Verbindung mit ACT 2000 aus?

Ich habe Beide Programme probiert (zur Zeit läuft CompanionLink Pro) - beide grottenschlecht

>Ich habe alle meine Termine in Act in der Aufgabenliste drin als auch im >Kalender, so das ich auf einen Blick sehe, welche Aufgabe um welche >Uhrzeit beginnt.
>Wenn ich in Companionlink To-Do's und Activities zum Synchronisieren >auswähle, werden die Termine in meine Aufgabenliste übernommen aber >nicht in den Kalender, es steht also keine Uhrzeit da.
>Wähle ich nur To-Do's aus werden die Aufgaben in den Kalender >geschrieben mit Uhrzeit, allerdings erfolgt dann keine Erinnerung.

Das selbe Problem habe ich auch - sollst nur wissen das Du einen Leidensgenossen hast.

Ich frage mich ob das Alles IDIOTEN sind die solche "Programme" zusammenschustern - ARBEITEN (um das Geld zu verdienen das diese Machenschaften kosten) kann ich jedenfalls mit meiner kleinen Maschine NICHT.

Bis die Tage

Frank
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

kurz vor``m kauf von...?

Beitrag von Martin Wamsler »

hiihr beiden (gast und fank),
ich habe vor nen "xda" von "o2" zu kaufen und die daten von act! 6.0 zu synchronisieren. nach einigen infos auf diesem forum habe ich 3 softwarelösungen durchstöbert....
da die englischen versionen für mich ausscheiden (basis version ist deutsch) und ich mir selbst das nicht antun will.. verbleibt die software von "pumatech" mit der bezeichnung "intellisync"!
frage 1 von mir (als baldigen user) an euch "alten hasen": funktioniert das ding jetzt???
ich benötige nur die telefonnummern und die termine von act! - das müsste doch klappen oder?
frage 2: ich habe ca. 1500 adresen drin - schafft das der "xda" mit den 64 mb?

danke für eure info!
martin
Gast

ACT-Link

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe auch eine Weile mit CompanionLink gearbeitet. Alllerdings ist die Synchronisation über Outlook ziemlich problematisch. Es gab bei mir oft Fehler. Warum nehmt ihr den nicht den ACT-Link 1.01 von ACT.com? Der arbeitet aus meiner Sicht bisher am Besten. Ich habe bisher keinerlei Probleme. Man jetzt auch verschiedene Felder manuell zuordnen und die Kontakthistorie wird auch synchronisiert.

Grüße

Walser :roll:
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

act-syncronisation...

Beitrag von Martin Wamsler »

hi walser,
danke für den beitrag. der tipp mit dem act-link 1.01 bekomme ich wo im netz? kosten ca.?
das ding läuft auf deutsch?
ich habe direkt von der act-seite die info, dass dies nur mit der englischen verson laufen soll - ich habe aber auf 5 rechnern die deutsche - somit ist`s wohln ix... oder reden wir von verschiedenen programmen?
ichbitte nochum etwas aufklärung.
danke schon mal...
mw
Gast

ACT-Link

Beitrag von Gast »

Hallo MW,

ja das Programm ist zwar in Englisch, funktioniert aber trotzdem völlig problemlos mit dem deutschen ACT 6.0x. Die Sprache ist eigentlich unwichtig, da das Programm ja nur einmal kurz eingerichtet wird und dann im Hintergrund läuft. Die Einrichtung ist sehr einfach. Der Preis beträgt derzeit ca. 39 Dollar und kann direkt von ACT.com downgeloadet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Walser
Antworten