ACT for Palm jetzt auch für PalmOS 5

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

ACT for Palm unterstützt ab sofort in der neuesten Version 1.0.1 auch PalmOS 5 (neben 3.5 und 4). Auch die Telefonie wird jetzt unterstützt. Weitere Infos hier : http://www.act.com/products/palm/index.cfm
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Act für Palm OS

Beitrag von Andreas Chall »

Gibt es denn auch eine Deutsche Version?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Nein, ACT for Palm wird wird es nur in Englisch geben. Dafür kann die Software aber demnächt offiziell in Deutschland erworben werden. Bisher nur als Download mit Kredit Karte.
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 16:40

Andreas

Beitrag von Andreas »

Welche Möglichleit gibt es den Palm an ACT!6 (deutsche version) anzubinden?
Besteht die Möglichkeit mit ACT for Palm? Wenn ja wie?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

ACT for Palm funktioniert auch mit dem deutschen ACT 6.0. ACT for Palm ist ein eigenes "kleines" ACT! auf dem Palm und synchronisiert die Inhalte einer ACT 6.0 Datenbank. ACT for Palm soll ab Mitte Juni offiziell in Deutschland zu erwerben sein. Weitere Infos zum Funktionsumfang gibt es hier: [url]http:www.np-it.de/pda.htm[/url]
F.Hirrle

ACT!forPalm, engl. und ACT!6.0 deutsch wollen bei mir nicht

Beitrag von F.Hirrle »

Hallo,

die Aussage, dass ACT!6.0 deutsch und ACT!forPalm zusammenarbeiten überrascht mich, da ich zwar die englische Version von ACT!6.0 nach langem hin und her zum Laufen gebracht habe, aber als ich dann dasselbe mit der deutschen ACT!6.0 -Version versuchte, wurde ständig die Meldung angezeigt, dass die ausgewählte Datenbank erst einmal in ACT! geöffnet und angepasst und anschliessend ein weiterer Versuch gestartet werden soll.

An was kann das liegen ?


Bin um jede Hilfe dankbar.


mfg

Frieder Hirrle
Antworten