PalmLink 2

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: mhesse
Hat jemand bereits Palmlink 2 mit der deutschen Version von Act 2000 zum Laufen gebracht?

Gruß!

Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas
Versuch es seit 08.11 ohne Erfolg.
Läßt mir keine Database eintragen und bricht Installation ab.
Wäre daher auch dankbar für Info.

Thomas
: Hat jemand bereits Palmlink 2 mit der deutschen Version von Act 2000 zum Laufen gebracht?

: Gruß!

Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas
Nachdem ich jetzt alle seiten durchsucht habe,scheint es so zu sein
Da man ua. Palm HotSync Manager V3 haben muß diesen aber bisher nur in englisch gibt wird PalmLink2 auch nur für die Englische Version geben. Ist also mal wieder nur zu hoffen das der nachfolger von Symantec irgendwan so Gnädig ist und auch die Deutschen Kunden bedinnt.Die scheinen Ihn aber nicht so wichtig zu sein .
Schade denn ACT2000 ist wirklich gut.Aber ohne vernüftiger Unterstützung treibt man die Kunden zu Lotus oder microsoft.

: Hat jemand bereits Palmlink 2 mit der deutschen Version von Act 2000 zum Laufen gebracht?

: Gruß!

Gast

Beitrag von Gast »

von: mhesse
Versuch es seit 08.11 ohne Erfolg.
: Läßt mir keine Database eintragen und bricht Installation ab.
: Wäre daher auch dankbar für Info.

Genau so ist es bei mir auch! Der Fehler scheint dann doch weniger bei der Palmsoftware zu liegen, als das PalmLink 2 die Datenbank der deutschen Version von Act nicht erkennt.

: Thomas
: : Hat jemand bereits Palmlink 2 mit der deutschen Version von Act 2000 zum Laufen gebracht?

: : Gruß!

Gast

Beitrag von Gast »

von: Ralf
: Versuch es seit 08.11 ohne Erfolg.
: : Läßt mir keine Database eintragen und bricht Installation ab.
------------------------------------
: Genau so ist es bei mir auch!
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem ?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort !
´Ralf
------------------------------------------------

Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas
Auf der USA Seite wird das Problem mehrfach geschildert - Antwort - ACT 2 Link geht nicht mit der Deutschen Version von ACT.
So wie es aussieht wird aber in den nächsten Monate eine Deutsche ACT Link Version geben.
Also abwarten.

:
: : : Versuch es seit 08.11 ohne Erfolg.
: : : Läßt mir keine Database eintragen und bricht Installation ab.
: ------------------------------------
: : Genau so ist es bei mir auch!
: Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem ?

: Vielen Dank im Voraus für die Antwort !
: ´Ralf
: ------------------------------------------------

Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas
Hallo an alle

auf der www.actpartner.at gibt es ein Patch womit ACTLink2 mit ACT2000 Deutsch funktioniert.
Unter Download - runterladen - starten - Actlink Installieren - fertig.

MFG
Thomas


: : : Versuch es seit 08.11 ohne Erfolg.
: : : Läßt mir keine Database eintragen und bricht Installation ab.
: ------------------------------------
: : Genau so ist es bei mir auch!
: Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem ?

: Vielen Dank im Voraus für die Antwort !
: ´Ralf
: ------------------------------------------------

Gast

Palmlink-2-Patch: noch verfügbar?

Beitrag von Gast »

Leider führt der Link zu dem angesprochenen Patch ins Leere. Gibts den Patch noch? Ich bräuchte ihn ganz dringend... bislang lief Palmlink bei mir, seit einer Neuinstallation hab ich das angesprochene Problem mit der unmöglichen Datenbankauswahl. Ohne ein funktionierendes Palmlink bin ich verloren...SOS! Danke für jede Hilfe.
Gast

Beitrag von Gast »

Versuch's mal hier:

http://www.actpartner.ch/download.php?op=getit&lid=15

Und die revidierte Vollversion (inkl. Patch) gibt's hier:

http://www.actpartner.ch/download.php?op=getit&lid=63
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die rasche Antwort. Leider geht der erste Link in´s Leere (Seite nicht verfügbar), und beim zweiten bekomme ich eine PDF-Datei. Hat nochjemand eine Idee für mich? Es ist deprimierend, die ACT-Kontakte nicht auf den Palm syncen zu können... ich greif dutzendmale am Tag in´s Leere, sozusagen :-(

Vielen Dank,

Walter
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, Walter

hier die richtigen Links (lesen sollte man können, mein Fehler ;-)

http://www.actpartner.ch/download.php?op=getit&lid=14
(für die Vollversion von ACT! Link 2.0 for PALM, englisch)

http://www.actpartner.ch/download.php?op=getit&lid=15
(Patch zu ACT! Link 2.0, wenn Eingabe der Datenbank nicht
möglich ist - Link funktioniert bei mir)

Gruss, 8)
Gast

Hurra!!

Beitrag von Gast »

Es hat geklappt! Der zweite Link brachte mich ins Ziel, und es funktioniert wieder. Ich bin SOWAS von Froh.... vielen Dank!! :D
Antworten