ACT! 6 und Palm - Datenbank ungültig ...?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
karin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. März 2003, 01:00
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von karin »

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die deutsche ACT!6-Tryout-Version vom Netz geladen. Das Installieren und Konvertieren der alten Datenbank hat super funktioniert - <b>oder doch nicht???????</b>

So jetzt möchte ich die Datenbank mit meinem Tungsten synchronisieren. Dazu verwende ich ACTlink. Und da sagt mir ACTlink immer: <b>Die Datenbank sei ungültig.</b> Genaue Fehlermeldung:
<b>There was a problem accessing your database. Please go to Global Settings and select a valid ACT! database.</b>

Auch beim Schließen von ACT!6 erhalte immer wieder eine Fehlermeldung:
<b>Die Anweisung in "0x77f..." verweist auf Speicher in "0x01...". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.</b>

Was läuft da falsch!

Danke für Eure Tips.

Gruß
Karin
Antworten