ACT!6 und Palm sync

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
SoftJochen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von SoftJochen »

Hi,

versuche mit dt. ACT!6 und ACT! Link 2.0 meine Kontakte zu syncronisieren.

Alles richtig installiert und eingerichtet. Aber er sync. mir nix.

Ist das ein generelles Prob oder hat es jemand schon mal hingekriegt.

Danke
Volker
edgar
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von edgar »

Hallo,

Ich mache das jeden Tag ein paar Mal. Ich verwende zwar auf der Palm-Seite das Programm Agendus aber das benutzt auch die normalen Palm-Datenbanken.

Was heisst denn "synct nix"? Ist der Hotsync Manager gestartet und die Verbindungsart richtig eingestellt? s.u.

Einstellungen:
Global Settings: die richtige Datenbank wählen.
Enable/Disable Act Conduits
Hier alle aktivieren

Bei den anderen Buttons jeweils einstellen
Act...overwrite Palm...
dann werden beim ersten Mal die Daten auf dem Palm glöscht und durch die Daten von Act überschrieben.

Achtung: bei mir schaltet sich immer die serielle Verbindung ein, was zu Gemecker führt - weil ich nämlich keine habe. Wenn ich die im Hotsync-Manager abschalte, und die USB aktiviere, klappt es ganz hervorragend.

Grüsse
E.
Antworten