ACT für Palm & Tungsten T

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Ich beabsichtige, in nächster zeit einen Neuen Palm zu kaufen und habe den Tungsten T in erwägung gezogen. Leider ist ACT für Palm derzeit nur unter Palm OS 3.5 oder 4.0 lauffähig.
Gibt es hier demnächst auch eine für Palm OS 5.0 (Tungsten) taugliche version?
edgar
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von edgar »

Hallo,

ich habe mit Act für PalmOS herumgespielt (habe aber auch nur einen PalmOS 3.5 - PDA).

Was ich sagen will ist, Act für Palmos ist
1. teuer

2. von den Funktionen wesentlich abgespeckter als Agendus (www.iambic.com)

3. recht pfriemelig zu bedienen.

Allerdings hat es bestimmte Act-spezifische Funktionen und Felder, die Agendus nicht hat.

Nachdem ich ein par Mal hin- und her gehupft bin, bleibe ich jetzt bei Agendus
(1/2 Preis).

Achtung: in den Foren von iambic gibt es die neueste Version 6.02 als beta. Ist zwar noch in Englisch aber die 6.01 hat einen Bug, der den Palm unter ganz bestimmten Bedingungen zum Absturz bringt.

EInfach mal runterladen und für 30 Tage ausprobieren.

Act für PalmOs 5 wird garantiert kommen (Tungsten, Clie...)

Grüsse
E.
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Danke für den Hinweis,

heißt das, dass Agendus auch mit ACT 5.02 (0der 6.0 ) zusammenarbeitete bzw. syncronisiert werden kann?
werden auch die Verkaufs-Infos (Angebote, Preise etc.) unsterstützt?

zu ACT for Palm OS:
- Preis finde ich nicht zu hoch (wenn auch teuerer als Agendus)
- Bedienung ist leider sehr langsam (ca. 4000 Kontakte)
- Suchfunktion auch sich optimal
ansonsten ein interessantes Produkt um unterwegs schnell auf Daten zugreifen zu können (im Auto, während wartezeiten beim Kunden etc.)

R.Hilger
aberhallo
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von aberhallo »

Hallo,

ich habe gehört, es soll den Palm - Tungsten in Kürze auch mit Handy-Funktion geben. Wenn eine neue Version ACT for Palm für den Tungsten entwickelt wird, sollte gleich daran gedacht werden, dass ACT for Palm diese Telefonfunktion unterstützt und man wie beim handspring aus dem kontaktverzeichnis heraus anwählen kann.

Das wäre super.

Antworten