Synchronisation mit Tungsten

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
d_henninger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von d_henninger »

Hallo Zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir einen Palm Tungsten ausgeliehen, und getestet. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man das Gerät überreden kann, mit Act zu synchronisieren. Habe dafür die aktuelle Verion von Act für Palm aus dem Internet geladen. Das Gerät ist aber wärend der Synchronisation stehen geblieben.

Kennt hier jemand eine Lösung?

Gruß,
Daniel Henninger
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Soweit ich weiß, hat der Tungsten PalmOS 5 als Betriebsystem. ACT for Palm funktioniert nur mit 3.5 oder 4.0
d_henninger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von d_henninger »

Ja, er hat OS 5.0
Antworten