Act läßt sich nicht mehr mit Palm III synchronisieren

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Richard
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2002, 02:00
Wohnort: 78166 Donaueschingen

Beitrag von Richard »

Seit einiger Zeit läuft die Synchronisation des Kalenders von Act zum Palm III fast endlos (bis die Batterien des Palm leer sind) ohne wirklich etwas zu machen. Sowohl Adressen als auch Memopad läßt sich problemlos synchronisieren. Nur der Kalende geht weder "Act overwrite Palm" noch sonst etwas. Sowohl im PC als auch im Palm zeigt es die Synchronisation ständig an. Dies ist so, seit ich die Act Datenbank mit einer anderen Act Datenbank synchronisiert habe. Sämtliche ActDiag-Optionen, habe ich ausprobiert: ohne Erfolg. Bitte, bitte helfen sie mir.

Richard Koch
Antworten