MDA Compact III / ActiveSync / ComponianLink // Probleme

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
aip
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. September 2006, 10:26
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

MDA Compact III / ActiveSync / ComponianLink // Probleme

Beitrag von aip »

Mein PDA MDA Compact III soll über Companion Link mit ACT 6 synchronisieren. Soweit so gut, die Verbindung steht, die Synchronisation läuft auch Anfangs immer problemlos.

Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund fängt er jedoch in unregelmäßigen Abständen an die Termine im ActiveSync zu verdoppeln oder 1000 mehr zu haben. Das Gerät synchronisiert jedoch nur bis zu der sonst üblichen Anzahl an Terminen. Dann hört er auf. Sprich die neuen Termine werden nicht synchronisiert.

Das Problem bekomme ich dann nur in den Griff wenn ich den PDA wieder in den Auslieferungszustand zurücksetze. Dann läuft es wieder ca. 2-3 Wochen und dann das gleiche wieder.

Kennt das Problem jemand bzw. kann mir jemand helfen.

Grüße
Maik

Antworten