Einrichtung ACT 6.0 und Hotsynch

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Einrichtung ACT 6.0 und Hotsynch

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich habe ACT auf einem neuen Laptop installiert und auch Palm Desktop neu installiert.
bisher hatte ich aCT in Verb. mit Palm Tungsten T und der zugehörigen Hotsync Version. hat prima funktioniert (leider kann ich die Versionen nicht mehr nachsehen, da ich den Laptop nicht mehr habe)
jetzt habe ich die Aktuelle Palm-Desktopsoftware installiert (4.1.4) und ACTlink 2.0 for Palm.
ich kann zwar alle Palm Datenbanken Syncronisieren, aber nichts mit ACT Syncronisieren, das geht nicht !!!

Ich synchrinisiere von ACT auf eine sep. DAtenbank, damit mir bei Fehlern nicht meine Arbeitsdatenbank zerstört wird (auch das hat bisher immer funktioniert). Diese DAtenbank ist in "Hotsync / Benutzerdefiniert" mit dem Benutzernamen eingetragen, alle Feldzuordnungen (frei und Telefon/email - felder) sind vorgenomme, und die Einstellung "Desktop überschreibt Handheld" ausgewählt. Trotzdem zeigt Hotsync für diesen Benutzer für die ACT Datenbanken (ACT!-Activities, ACT! Contacts & ACT! To-do Items) "Keine Aktion", nur unter einem anderen Palm Benutzer ist dies aktiviert.
Auch wenn ich bei diesem "falschen" Benutzer alles deaktiviere und bei meinem Benutzer aktiviere erhalte ich immer die Anzeige "Keine Aktion" im Hotsyncmanager, und es wird nicht syncronisiert.

was muß hier geändert werden. Für Hilfreiche Tipps wäre ich seeeeehr Dankbar.

Danke schon mal im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.

Antworten