Act 6.0 mit PDA

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Pop
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 22:10

Act 6.0 mit PDA

Beitrag von Pop »

HALLO ZUSAMMEN !

ICH HABE ACT 6.0 AUF MEINEM PC UND WILL MIR EIN POCKET PC KAUFEN UM MEINE KONTAKTE ÜBERTRAGEN ZU KÖNNEN.

WELCHER POCKET PC IST BESONDERS GEIGNET DAFÜR.
DAS GERÄT KANN AUCH ETWAS TEURER SEIN, ICH MUSS NUR DIE KONTAKTE ÜBERTRAGEN KÖNNEN.

VIELEN DANK JETZT SCHON IM VORRAUS


POP

ph-architekt
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 13:17
Wohnort: 88677 Markdorf

Beitrag von ph-architekt »

hi, ich hab den xda-neo von o2 und das klappt mit der software von http://www.intellisync.de/ aber der support ist bisher ien drama....
MW

Antworten