Tel.Nr.49 vor Tel bei sync.mit Palm

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas Reichl
Wenn ich mit meinen Palm Sync. steht vor der Tel.Nr oder fax immer die 49 für D. Gibt es eine Möglichkeit dies ganz zu entfernen.
Anderseits wenn ich eine Nr. in Palm eingebe steht in ACT dann immer die 1 für USA.

Gast

Beitrag von Gast »

von: mhesse
Wenn ich mit meinen Palm Sync. steht vor der Tel.Nr oder fax immer die 49 für D. Gibt es eine Möglichkeit dies ganz zu entfernen.

Das wüßte ich auch gerne. Ich habe bislang keine gefunden - auch mit unterschiedlicher Sync-Software nicht.

: Anderseits wenn ich eine Nr. in Palm eingebe steht in ACT dann immer die 1 für USA.

So ist es! Einziger Ausweg, den ich gefunden habe: Die Telefonnummer mit 49 schreiben.

Antworten