Mobile Nummern Synchronisieren

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Volker schmitz
Wie kann ich Mobile Rufnummern zwischen ACT2000 und meinem Palm synchronisieren?

Gast

Beitrag von Gast »

von: Thomas Reichl
Wie kann ich Mobile Rufnummern zwischen ACT2000 und meinem Palm synchronisieren?

Direkt gar nicht od. zumindest ist mir kein Programm bekannt. Einzige möglichkeit- so hab ich es gelöst - unter Altn.Telef.(wird sync.)abspeichern - das heißt aber auch alle Nr. zu übertragen - oder wenn man einen sehr großen Stamm hat, ihn mit einen Prog. wie Starbase 2
global ändern - vorsicht Funkioniert nicht mit Access.

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Wie kann ich Mobile Rufnummern zwischen ACT2000 und meinem Palm synchronisieren?

Unter dem der Forumsanfrage:
"Synchronisation zwischen ACT!2000 und Palm"
stehen zu diesem Thema auch ein paar Hinweise.


Link: https://www.melville-schellmann.de/foru ... es/28.html
Antworten