ACT2000 - welcher PDA mit Tastatur?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
gajo
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 14:08

ACT2000 - welcher PDA mit Tastatur?

Beitrag von gajo »

Hallo,

ich setze ACT 2000 ein will mir jetzt einen PDA, möglichst mit Tastatur kaufen. Eigentlich hatte ich mir den Treo 650 ausgeguckt, aber die Infos in diesem Forum sind etwas widersprüchlich... Also, wer weiß

- klappt der Abgleich von ACT 2000 mit dem Treo 650?
- welcher Alternative gibt es zum Treo (ggf auch Gebrauchtgerät)

Danke, Jörg

N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Gajo,

leider kann ich keinen Tipp geben, welcher aktuelle PDA mit dem "prähistorischen" :wink: ACT! 2000 zusammenarbeitet. Ich vermute mal, dass es kein Gerät mehr gibt. Aber ich kann mich da täuschen.

Der Treo 650 wird nicht mit ACT! 2000 funktionieren (arbeitet nicht einmal mit ACT! 6 zusammen !!!).
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de

Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo !
N. Prochnow hat geschrieben: leider kann ich keinen Tipp geben, welcher aktuelle PDA mit dem "prähistorischen" :wink: ACT! 2000 zusammenarbeitet.
Nana - mit CompanionLink bekommst Du (fast) jedes Gerät synchronisiert (bei mit MDAII)

Bis die Tage

Frank

Antworten