neuer Kalender-Eintrag im ACT und Handy(Treo) stürzt ab !?!?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
ballon
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. September 2005, 14:53

neuer Kalender-Eintrag im ACT und Handy(Treo) stürzt ab !?!?

Beitrag von ballon »

wenn ich auf meinem Treo 650 einen neuen Kalender Eintrag einfügen will oder einen bereits existierenden ändern will, stürzt mein Treo völlig ab.
hat jemand von diesem Problem schon gehört und weiss vielleicht jemand eine Lösung !?

Danke - Helmut

N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Ballon,

meines Wissens funktioniert weder ACT! for Palm noch ACT2Link mit einem Treo 650. Ist auch schon öfters in diesem Forum drüber berichtet worden. Mit ACT! 7 und dem Update auf 7.04 (z. Zt. noch nicht verfügbar) soll es gehen.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de

Antworten