ACT Link for Pocket PC , synchr. mit mehreren Benutzern

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Tonti
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. September 2005, 17:53

ACT Link for Pocket PC , synchr. mit mehreren Benutzern

Beitrag von Tonti »

Liebe Act gemeinde!

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

ich habe mir den Qteks100 (PDA) gekauft und Act Link für PPC. Ich kann damit perfekt synchronisieren nur sehe ich ausschliesslich meine Activities und kann die meines Geschäftspartners nicht sehen. Wie synchronisiere ich die Activities der anderen Benutzer?? In unserer Geschäftskonstellation sind wir völlig auf die Einsicht der Termine der anderen Benutzer angewiesen - nur die eigenen Termine zu sehen bringt uns gar nichts.

vielen Dank für Eure Hilfe

Antworten