ACT! 6.03 + Garmin iQue M5 + ACT-Link for PPC

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
guenther-wagner
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00

ACT! 6.03 + Garmin iQue M5 + ACT-Link for PPC

Beitrag von guenther-wagner »

Hallo zusammen,

jetzt kann ich auch mal was positives berichten, das Zusammenspiel funktioniert reibungslos, über 2000 Kontakte wurden problemlos übernommen,alle relevanten Felder werden schon in der Standardkonfiguration einwandfrei zugeordnet. Termine am PPC geplant und einem Kontakt zugeordnet werden nach ACT beim entsprechenden Kontakt übernommen. Aufgaben am PPC werden in ACT beim "persönlichen Datensatz" unter Tätigkeiten korrekt abgeglichen.
Nicht ganz billig das Vergnügen, aber es funktioniert.
Anzumerken ist dass für 97,44 € EINE NICHT FUNKTIONSTÜCHTIGE Version von "ACT-Link for PPC" geliefert wird, es ist unbedingt die Updateversion " ActLinkforPPC1.0.1H.exe " (Vollversion) zu verwenden.

Gruß Günther

Antworten