Palm Vx und alte Termine

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
raffa
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 1. Juni 2001, 02:00
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von raffa »

Hallo zusammen.
Ich arbeite mit einem Palm Vx und der ACT!-Link 2 Software und bin auch soweit ganz zufrieden (Man ist ja anspruchslos geworden).
Trotzdem habe ich ein Problem. Wenn in ACT! 2000 ein Termin erledigt ist, wird er bei der Sync zum Palm dort nicht mehr angezeigt. Auf dem PC ist dieser Termin weiterhin, zwar als erledigt gekennzeichnet aber vorhanden. Wie kann man das dem Palm auch beibringen? Zur Zeit kann ich die erledigten Termine aus der Vergangenheit im Palm nicht mehr sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Raffael
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den selben Effekt mit der selben Konfiguration!
Einzige Möglichkeit für mich:
2. den Termin auf erledigt setzen
1. den Hinweis (Alarm) im ACT rausnehmen
Der Termin ist somit noch aktiv und wird an den Palm übertragen, gibt aber auch keinen Alarm.
Gast

Beitrag von Gast »

Korrektur: den Termin auf NICHT erledigt setzen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin neu hier und nun doch ziemlich entgeistert.... gibt es denn da keine andere Lösung, das kann doch irgendwie nicht Sinn des Spiels sein die Aufgaben nicht als abgehakt kennzeichnen zu können oder doch?????? Weiß noch jemand einen anderen Rat?
Ich verwende ACT 6 / englisch und Palm Vx
Antworten