Hotsync der Aktivitätenliste funktioniert nicht

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Dirk Tormin
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. März 2002, 01:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dirk Tormin »

Hallo,

ich habe mir die aktuelle Actlink 2 Version aus den USA geladen und die Adressdaten werden einwandfrei übertragen. Trotz viel noch erheblichen Platzangebots wird die Länge auf 4069 Zeichen begrenzt (kann ich noch mit leben) aber die Aktivitätenliste wird nur unzureichend (3-4 von 25 Aktivitäten) übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit die noch fehlenden Daten zu übertragen? Was muß ich tun um die Aktivitäten vollständig zu übertragen?

Gruß
Dirk
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Man kann mit dem ACTLink2 nur eine begrenzte Anzahl (10) von Notizeinträgen synchronisieren. Die genaue Anzahl und das Verfahren ist in der Anleitung auf Seite 17 beschrieben. Wenn Sie mehr Einträge synchronisieren möchten (bis zu 25), empfehle ich Companionlink. Die Anleitung und einen Link gibt es hier http://www.np-it.de/Download.htm

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: N. Prochnow am 2002-03-18 10:12 ]</font>
Antworten