ACT 6.X Umsetzung für Treo 650

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
DM
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 00:41

ACT 6.X Umsetzung für Treo 650

Beitrag von DM »

Hallo,

habe mir einen Treo 650 gekauft. Welches ist die derzeit beste Kombination ACT mit Treo für Synchronisation, d.h. welches Programm sollte ich verwenden.

Vielen Dank

Dietmar

N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo DM,

testen Sie doch einmal ACT! for Palm. Auf dem Treo 600 läuft das Programm auch mit der Telefonfunktion (habe ich zumindest gehört).
30 Tage Demo gibt es hier: http://www.np-it.de/download-adresse.htm
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de

hdt
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 17:31
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

ACT for Palm und Treo 650

Beitrag von hdt »

Hallo Dietmar,

ACT! for Palm läuft bei mir (seit Dezember) wie schon Herr Prochnow ausführt, auf dem Treo 600 inkl. telefonieren aus ACT! ohne Probleme.
Der Treo650 hat, wie der Tungsten T5 und der E2 auch, die Betriebssystemversion 5.4 und da fängt das Problem auch schon an. Sobald Sie in ACT for Palm auf dem Treo 650 eine Änderung am Kontakt vornehmen möchten hängt sich das Palm- Betriebssystem auf und es hilft nur noch ein Reset (links neben dem Akku).
Es wird lt. SAGE hier auch kein Patch zu erwarten sein, wir müssen wohl warten bis ein entsprechendes Update auf den Markt kommt.

Für die Übergangszeit benutze ich beim Treo 650 dessen eigene Kontaktverwaltung mit der ACT! 6 ja auch synchronisieren kann.

Gruß Andreas

Antworten