ACT! for Palm auf Tungsten T3

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

ACT! for Palm auf Tungsten T3

Beitrag von HRCZ »

Hallo Zusammen,
nachdem ich meinem Clié TG50 wegen fehlender Speicherkapazität leider Tschüss sagen musste habe ich mir jetzt einen T3 mit 64 MB zugelegt. Und schon wieder hat man eine neues Problem.

Bei der Installation von Act for Palm 1.01 auf dem PC erfolgt abschließend ein erstes Sync. Sollte zumindest, denn mein neuer T3 stürzt dabei genauso ab wie das HotSync auf dem PC. X Versuche brachten immer das gleiche Ergebnis.

Selbstverständlich habe ich bei der Installation alle Hintergrundprogramme abgeschaltet.

Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte?
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003

Antworten