iPaq und ACT

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
HvWest
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. März 2005, 18:26
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

iPaq und ACT

Beitrag von HvWest »

Hallo liebe Helferlein,

wie bekomme ich meinen iPaq und ACT zusammen?

Bisher arbeitet nur Outlook und der iPqc über ActivSync zusammen.

Ich will aber kein Outlook mehr oder vielleicht beides!? ACT und OUTLOOK.
Geht das denn?

Herzlichst

HvWest :roll:

Tommy
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 6. Juli 2004, 11:04

Beitrag von Tommy »

Hi!

Für unsere PDAs nutzen wir TransACT und sind damit 100% zufrieden. Der Abgleich mit ACT funktioniert reibungslos und einwandfrei.
Das Programm kostet irgendwas um die 90-100 Euro.<br> Den Link zur Bezugsquelle werde ich mir sparen, da das hier im Forum wohl als unerlaubte Werbung gilt...

Gruss
Tommy

HvWest
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. März 2005, 18:26
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Beitrag von HvWest »

Herzlichen Dank Thommy,

meine eMail-Adresse lautet:

Hubertus@von-Westernhagen.com :D

Wenn Du so freundlich wärest mir über diesen werbungsfreien Kanal den Link zu senden?

MfG HvWest

Antworten