Act!2000 mit Palm Vx

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Möchte nun ACT2000 mit Palm Vx benutzen. Leider klappt die Synchronisation nicht einwandfrei. Ich erhalte trotz korrekter Ländereinstellung auf dem Palm vor jeder Telefon- Fax und Handynummer die +49 angezeigt. Gebe ich eine n Kontakt im Palm ein, erhalte ich in ACT den Kontakt mir dem vorgestellten Ländercode von Amerika (1).

Was mache ich falsch?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Ich verwende ACT! 2000, einen Palm M125 und als Synchronisationssoftware "Companionlink". Dort ist es das gleiche Problem. Mann muß auf dem Palm alle Telefonnummern mit z.B. +49 (Vorwahl) beginnend eingeben. Es scheint nicht an der Sync-Software zu liegen, sondern an ......?
Ich gebe daher alle Adressen nur noch in ACT! ein. Vielleicht findet sich ja mal ein Experte, der das Problem löst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: N. Prochnow am 2002-02-15 18:53 ]</font>
Antworten