ACT for Palm

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

ACT for Palm

Beitrag von R.Hilger »

Hallo Forum,

vor einiger Zeit wollte ich ACT 6.0 auf einem neuen Laptop installieren. Da ich dabei aber einige Probleme hatte, hatte ich dies bis jetzt zurückgestellt. Dies ist jetzt gelöst und Act 6.0 läuft jetzt :D

Nun wollte ich endlich auch ACT for Palm testen, dies teilt mir aber mit (da ich damals auch schon ACT for Palm installiert hatte), daß der Testzeitraum abgelaufen ist :evil:

Kann ich diesen Test nochmals durchführen?, mit normal Software deinstallieren und wieder installieren funktioniert es leider nicht

(WIN XP Pro / Act 6.0.3.994 / Palm M515 & Tungsten T)

Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Re: ACT for Palm

Beitrag von Gabriela »

R.Hilger hat geschrieben:Hallo Forum,

vor einiger Zeit wollte ich ACT 6.0 auf einem neuen Laptop installieren. Da ich dabei aber einige Probleme hatte, hatte ich dies bis jetzt zurückgestellt. Dies ist jetzt gelöst und Act 6.0 läuft jetzt :D

Nun wollte ich endlich auch ACT for Palm testen, dies teilt mir aber mit (da ich damals auch schon ACT for Palm installiert hatte), daß der Testzeitraum abgelaufen ist :evil:

Kann ich diesen Test nochmals durchführen?, mit normal Software deinstallieren und wieder installieren funktioniert es leider nicht

(WIN XP Pro / Act 6.0.3.994 / Palm M515 & Tungsten T)

Hallo Herr Hilger,

wie konnte das damals gelöst werden?



Danke im Voraus
Gruß
Gabriela
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

ACT! for Palm auf Palm deinstallieren

Beitrag von FHirrle »

Hallo Herr Hilger,

einfach ACT for Palm auf dem Palm löschen und vom PC aus nochmals drauf installieren.
Auf dem PC muss es nicht deinstalliert werden.

So habe ich die Testzeit schon mehrfach wiederholen können.

Gruß,

Frieder Hirrle
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Beitrag von Gabriela »

Hallo Herr Hirrle,

ACT! for Palm oder ACT!Link. Wo sind die Unterschiede? Woher bekommt man diese Anwendungen?
Gruß
Gabriela
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FHirrle »

Hallo Gabriela,

ACT! for Palm gibt es als 30-Tage-Testversion zum Download oder als Kaufversion.
ACT!Link ist oder war zumindest auf den ACT!-CDs einer gekauften ACT!-Version mit enthalten.

Gruß,

Frieder Hirrle
Antworten