Communicator 9500 und Act6.0

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 12:25

Communicator 9500 und Act6.0

Beitrag von JürgenK »

Servus!
Ich habs jetzt satt, dass entweder das Handy oder der Palm zuhause vergessen wird! Ich will in Zukunf beides zusammen daheim liegenlassen :-)
Die Synchronisation zwischen Notebook und Palm habe ich mit Act for Palm ziemlich gut im Griff, wie sieht das ganze denn mit dem Nokia Communicator aus? Brauchts da wieder zusätzlich Software oder gehts mit Hausmitteln?

Grüße

Jürgen Karrer

Jürgen Sinn

Beitrag von Jürgen Sinn »

:D
Hallo Jürgen,

habe das gleiche Problem wie du: will mir einen Nokia 9500 zulegen.
Mein Chef arbeitet mit Act. Gibt es irgendeine Lösung die Daten vom Act auf den Nokia zu bringen ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dir sehr dankbar
Grüße Jürgen

Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo,

kann der Nokia mit Outlook synchronisieren ?

Wenn ja dann verwenden Sie ACT2mail oder ACTLook um ACT! mit Outlook zu synchronisieren, das dann wiederum mit Nokia synchronisiert.
Viele Grüße
Benno

ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Beitrag von ahauha »

Hab seit einer Woche den 9300. Es kann direkt mit Outlook synchronisiert werden!
Im Übrigen ist das Teil echt super.

Uli

Uwe
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 14:13
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Nokia 9300 und ACT über Outlook

Beitrag von Uwe »

Hallo Uli,
ich habe mir auch das Nokia 9300 gekauft. Welche Software benutzt Du um ACT! und Outlook zu syncronisieren?

Kannst Du Daten auf dem 9300 eingeben, die dann über Outlook an ACT! gegeben werden, oder ist es eine Einbahnstrasse von ACT! zum 9300.

Besten Dank für Deine Erfahrungen
Uwe
Uwe Hübner

ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Beitrag von ahauha »

Hallo Uwe,

ich nehme das AddOn Act2mail von Melville. Allerdings ist der Sync dann Einbahnstrasse. Es gibt auch ein Tool http://www.actaddons.com/products/act2outlook_synch.asp das in beide Richtungen tut.
Da ich aber Ende des Jahres eine Umrüstung auf Act7 plane möchte ich kein Geld mehr für weitere Sachen ausgeben.

Uli

matthi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 21:18

Beitrag von matthi »

Mein Chef will sich ACT!7 zulegen und hat einen Nokia 9300 Communicator. Funktioniert das mit dem Modell auch und wenn ja ist das umständlich?
Es sollten auch nur ausgewählte Kontakte auf den Communicator. (Jeder Außendienstmitarbeiter hat einen eigenen Communicator und auch einen anderen Kundenstock)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

Danke!

ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Beitrag von ahauha »

Ich bin im September auf Superoffice umgestiegen, kann also hier nicht mehr so richtig mitquassel.
Mich haben die Performance Probleme von Act7 abgeschreckt und ein mehrplatz System musste her, Nach langer Suche habe ich mit Superoffice nun das Tool gefunden, das das meiste meiner Anforderungen abdeckt.
Obwohl ich auf dem Server die Daten liegen habe kann ich mit einem Klick das Notebook vor einer Reise mit dem Server synronisieren Anschließend werden die auf dem Notebook geänderten Daten wieder mit dem Master abgelichen, sobald ich wieder im Netz hänge.
Outlook ist als Email eingebunden. Ohne Outlook geht nix. Dafür kann ich in beide Richtungen syncronisieren. Von Outlook gehts dann aufs 9300.

Uli

H Müller
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

matthi hat geschrieben:Mein Chef will sich ACT!7 zulegen und hat einen Nokia 9300 Communicator. Funktioniert das mit dem Modell auch und wenn ja ist das umständlich?
Es sollten auch nur ausgewählte Kontakte auf den Communicator. (Jeder Außendienstmitarbeiter hat einen eigenen Communicator und auch einen anderen Kundenstock)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

Danke!
am besten via Outlook und dem Zusatztool ACT!Look (ACT! zu Outlook)
Viele Grüße
Hans

Antworten