Act auf WindowsCE

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wer kann mir weiter Helfen suche Act für WindowsCE
rudi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Hier tut sich was

Beitrag von rudi »

Also, ACT! for PPC ist am Horizont, aber nur in Englisch, ich habe die Beta getestet, war nicht so prall. Vor allem stört mich, dass die ACT! Kontakte mit denen im Pocket Outlook gemischt werden und Notizen/Protokolle, Tätigkeiten und Aufträge hintereinander in den Notizen zum Kontakt stehen. Besser ist TransACT!, d.h. ACT! kpl. auf PPC. Leider hat die US Version auf europäischen Rechnern noch einen Bug. Wir bemühen uns, ihn zu finden. Beide Programme sind in Englisch, spielt aber keine grosse Rolle, tritt bei TransACT! nur bei den Menüs zu Tage weil die Layouts übernommen werden. Weitere Infos zu TransACT!: info@toucon.de
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Hier tut sich was

Beitrag von Frank »

Halo Rudi !

>Also, ACT! for PPC ist am Horizont, aber nur in Englisch,

Und wohl NUR für ACT! Version 6.0

>Besser ist TransACT!, d.h. ACT! kpl. auf PPC. Leider hat die US Version >auf europäischen Rechnern noch einen Bug. Wir bemühen uns, ihn zu >finden.

Habt Ihr den Fehler schon gefunden ?

Wo/wie gibt es Informationen zu diesem Prógramm ?

Bis die Tage

Frank
Antworten