VCard/Telefonnummer(n) von Palm auf Mobiltelefon übertragen

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

VCard/Telefonnummer(n) von Palm auf Mobiltelefon übertragen

Beitrag von marhold »

Mit der normalen Palm-Adressdatei geht's, mit ACT! for Palm habe ich es nicht hinbekommen: die Übertragung einer Adresse bzw. Telefonnummer vom Palm auf mein NOKIA 6310i.
Die Palm-Adressen haben eine Option "übertragen" - dann wird eine "Visitenkarte" per BlueTooth oder Infrarot an das Mobiltelefon übertragen. Das klappt wunderbar. So brauche ich bei Bedarf einfach nur eine Telefonnummer vom Palm auf's Handy übertragen und brauche keine Nummer abzutippen.

Aber geht das auch von ACT! for Palm aus? Hier habe ich nämlich keinen Menüpunkt gefunden, um irgendwelche Daten zum Mobiltelefon zu "übertragen" oder zu "senden"!?
eGruß
Knut Marhold
Antworten