Dauer-/Mehrfachtermine werden falsch synchronisiert

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Dauer-/Mehrfachtermine werden falsch synchronisiert

Beitrag von marhold »

Hallo,

ich habe auf dem PC (ACT 6) verschiedene Dauertermine angelegt (z.B. wöchentlich Donnerstags, alle 1 Wochen, bis 2020). Lösche ich nun einen einzelnen Termin (also z.B. am 13.5.04), dann bleibt der Termin nach der Synchronisation auf dem Palm erhalten. Bei einer Terminänderung (z.B. um eine Stunde vor oder zurück) sind anschließend auf dem Palm beide Termine vorhanden. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich bei der Sync die Palm-Daten überschreibe (Desktop overwrites Handheld).

Woran liegt das bzw. wie kann ich das Problem abstellen?
eGruß
Knut Marhold
Antworten