Act! und PDA

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Lukas
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. August 2001, 02:00

Beitrag von Lukas »

Hier mein Leiden in Kürze:
Seit 5 Jahren Psion User - sehr zufrieden.
Nun mit 5 MAnn unterwegs. Datenabgleich geht nicht zwischen mehreren Psion. Also Wechsel
Compaq PDA getestet aber Windows CE ist nicht zur Zusammenarbeit mit Act geeignet.
Nun habe ich einen Palm Vx. Hier entstehen die Probleme, die ein (unverwöhnter) Palm Anwender nicht kennt: nur eine DAtenbank, nicht frei ´mit Feldern konfigurierbar. u.s.w.Frage also:
Gibt es jemanden, der mir Act so aufbereitet, das eine vernünftige Synchronisation mit einem PDA, welcher auch immer möglich ist. Beispiel:
Act->Access->Jornada
oder was auch immer.

Guter Tip, gute Bezahlung.

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verwende einen Palm III mit aufgerüstetem Speicher. Meine Adressen ca. 1100 syncronisiere ich bequem mit Hot-Sync und Act!Link 2.0, in dem man die Anzahl der letzten Protokolle sowie Notizen einstellen kann (kommt auf den Speicher an). Weiters werden die Felder definiert wo was hinkommen soll. Auch können noch 5 weitere Benutzerfelder individuell definiert werden.

Ich denke Du hast das in der Zwischenzeit schon selbst herausgefunden.

Alles Gute !

PS.: Software kostenlos bei PALM oder ACT!
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Neben dem ACT PalmLink 2.0 gibt es noch andere (nicht kostenlose !)Software zum Synchronisieren. Bei "Companionlink" hat man z.B. die Möglichkeit die "privaten" Dinge auf dem Palm zu belassen oder mehrere Datenbanken zu synchronisieren. Klappt auch prima! Weitere Infos gibt es hier: http://www.np-it.de/pda.htm.
Antworten