ACT! und Psion oder Compaq

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Lukas
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. August 2001, 02:00

Beitrag von Lukas »

Ich gehöre zu den Träumern, die eine Sync. suchen, wie man Sie z.B. mit Compaq und Outlook erlebt.

Wer erbarmt sich denn einmal gegen Bezahlung hier etwas vernünftiges zu schreiben:
1.0 Kontakte sollen auch bei mehreren Usern gesynct werden können.
1.1 Die Datenfelder sollten vor der Übergabe definierbar sein(Besser noch ein gleich Act! für CE)
2.0 Es müssen die Notizen mitkommen( als Notiz an dem Kontakt)

Da wir 4 Aussendienstler haben, wäre uns Hilfe herzlich willkommen.

Besten Dank im Vorraus.

Lukas Saure
Gast

Beitrag von Gast »

HI Lukas,

solltest du bei deiner suche erfolgreich sein, wäre ich froh darüber zu hören.

ich bin auch im ad tätig und benutze einen cassiopeia und ärgere mich über den zustand, das es von act keine ce-version gibt.

grausam!!

danke
m.polak - mpskiny@aol.com
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lukas!

Vielen Dank für die Antwort in meinem beitrag ACT und HP Jornada. Ein Kollege von mir hat mit einer Demoversion Companion link erste Erfolge erzielt. Adressen, Notizen, Termine sind einwandfrei übertragen worden.
In Kürze werde ich es auch mal versuchen. Melde mich dann wieder im Forum was daraus geworden ist.
Trotzdem wäre es schön, wenn ACT auch WIN CE unterstützen würde.

Gruss
Joachim Schraer
Antworten