Palm T3 und ACT 6

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
grassi
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 11:20

Palm T3 und ACT 6

Beitrag von grassi »

...brech, würg, kotz...ACT wirbt damit das "meistverkaufte Kontaktmanagementsystem der Welt" zu sein. Der T3 wird regelmäßig als "DER" PDA beschrieben. Mein Problem: Welches ist denn für diese Supersysteme die Synchronisationslösung? Ich finde ACT for Palm schon wegen der fehlenden Multilingualität nicht besonders toll. Vor allem nervt, dass die einfachsten Funktionen nicht so wie's sein soll funktionieren, bzw. beschrieben sind. Wenn ich also schon ACT for Palm kaufe, möchte ich auch in ACT definierte Zusatzfelder sync. Geht irgendwie nicht. Am liebsten wäre mir, es würde einfach ACT Link funzen-tuts auch nicht. Ich brauche eine SYNC(!) von Kontakten (zumindest Primärfelder) und Terminen (gern aller Mitarbeiter). Mit dem m515 ging das ganz gut. Bitte, liebe ACT Gemeinde: gebt mir mal einen sinnvollen Tip...
Gruss aus Magdeburg von T.G.
Antworten