ACT!-Daten auf Speicherkarte ?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

ACT!-Daten auf Speicherkarte ?

Beitrag von HRCZ »

Hallo zusammen,

ich verwende ACT! for Palm, um die Daten meiner Datenbank unterwegs auf meinem SONY Clié zur Verfügung zu haben. Bislang konnte ich mit einzelnen Gruppen ganz gut hinkommen, benötige jetzt aber alle Daten (über 10.000 Kontakte) und habe Problem mit dem Speicherplatz.

Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, eine Speicherkarte für die ACT-Daten zu verwenden? In der ACT for PALM Dokumentation finde ich dazu keinen Hinweis.
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
Antworten