ACT! 6 und ACT! auf Olivetti daVinci

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

ACT! 6 und ACT! auf Olivetti daVinci

Beitrag von marhold »

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das ein spezifsiches Problem der daVinci-Synchronisation (der PDA hat eine spezielle Schnittstelle zu ACT!, allerdings nur zur Version 2000) ist, aber hier mein Problem:

Die Übertragung von PC-ACT! zum daVinci funktioniert soweit fehlerfrei - die auf dem PDA vorhandenen Adressfelder werden korrekt gefüllt, ebenso die Termindaten.

Beim Abgleich zeigt sich aber leider, dass Felder bei den Adressen durcheinander geworfen werden (die Straße erscheint plötzlich unter "Firma_2" etc.). Bei den Terminen ist es noch schlimmer: Wiederkehrende Termine werden anscheinend vom daVinci als Einzeltermine interpretiert und als solche zum PC zurückgeschrieben - und somit habe ich nun alle Serientermine inkl. der Geburtstage doppelt im PC-ACT!, als Serientermin plus als Einzeltermin.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit der PDA-Synchronistation gemacht und kennt vielleicht eine Lösung?

eGruß
Knut Marhold
Antworten