Datenverwaltung privat/dienstlich mit ACT! und Outlook?

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
inot
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2003, 13:45
Wohnort: Büdelsdorf

Datenverwaltung privat/dienstlich mit ACT! und Outlook?

Beitrag von inot »

Ich verzweifle bei der Datensynchronisation, da ich zuerst wichtige Daten in Outlook habe, aber alle beruflichen Daten natürlich in ACT.
Wer kennt eine bewährte Methode, um private und dienstliche Daten getrennt zu halten und trotzdem immer auf dem Palm dabei zu haben?
Ich bekomme bei der Synchronisation immer die Fehlermeldung, dass es einen konflikt mit den Couduits gibt, weil Conduits die gleiche PIM(?) benutzen. (Adressbook vs. contacts)

Bin dankbar für jeden Tip. :(
TK
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von HRCZ »

Ich halte private Termine im Outlook und geschäftliche in ACT. Um alle Termine gemeinsam zu sehen (in Outlook und Palm) benutze ich im ACT-Menü EXTRAS / Outlook-Tätigkeiten / Aktualisieren /Outlook-Kalender mit ACT!-Tätigkeiten / Heute und künftig.

Mit dieser Synchronisation habe ich immer alle aktuellen Daten dabei, ohne dass meine privaten Daten z. B. für andere ACT-User sichtbar werden.

Es ist übrigens nett, im Forum den eigenen Namen zu nennen ...

MfG Rainer Czmok
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
Antworten